Lake Line digital & erster Druck

The next Step!

Jetzt begann die abenteuerliche Reise unseren Bleistiftentwurf ins digitale Format umzusetzen.
Als Frischlinge in der Bildbearbeitung holten wir uns Unterstützung von unser langjährigen Freundin Martina Ketterer – selbstständige Mediengestalterin und Fotografin aus Leidenschaft!
Sie begleitete und unterstützte uns durch die Welt der Bildbearbeitungsprogramme und gemeinsam kamen wir ans Ziel!


Wir waren also soweit! Wir wollen unser Logo auf Hoodies sehen 🙂
Auch hier können wir unsere Freundin Martina Ketterer gar nicht genug danken – denn auch diesen Schritt machte sie für uns möglich. 

   

Die Freude war riesig und wir beschlossen das Patent für die Wort Bild Marke „Lake Line“ anzumelden!

 

 

 

 

 

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner