For Us, Family & Friends

Thanks to Family & Friends!

Ein großes Dankeschön gebührt auch unseren Familien und unserem engen Freundeskreis, die uns durch die Entstehung und Weiterentwicklung von Lake Line begleitet und unterstützt haben. Auch bei ihnen funkelte der Gefallen an Lake Line. So entschlossen wir nach der Beantragung des Patents und der Anmeldung des Kleingewerbes, für unseren Eigenbedarf und für unsere Lieben zum ersten Mal einen Produktionslauf zu starten. Mit Martina´s Hilfe und ihrer Ausstattung setzten wir den Plan in die Tat um und fertigten Hoodies, T-Shirts, Tank Tops, Beanies und Roll Top Backpacks an.

       

Es war ein tolles Gefühl zum wirklich ersten Mal Kleidung, mit unserem Logo zu sehen die dafür bestimmt war anderen eine Freude zu machen 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner