Lake Line NEW moments Design #Anchor

Ein sehr lustiger Nachmittag auf dem See gab uns den Anstoß für unser neues Lake Line moments Design – den Anker!
Auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen zum Anker und chillen, bemerkten wir im nicht all zu tiefen Wasser auf dem Grund einen Gegenstand. Naja wie das so ist, denk man zunächst – nein das war bestimmt eine optische Täuschung. Doch unsere älteste Tochter beharte darauf noch einmal danach zu schauen – sie war überzeugt! Da liegt ein Anker! Wir machten uns also auf die Suche und tatsächlich, da lag ein kleiner Anker auf dem Grund des Bodensees 🙂 Das Fundstück fest im Blick, packten wir die Taucherbrille aus und tauchten ab um den Schatz zu bergen. Ein kleines, unerwartetes Abenteuer an einem ruhigen Samstag Nachmittag auf dem See 🙂

Einige Tage später entwarfen wir unser neues Lake Line moments Design # anchor
In ein paar Tagen findet ihr auch Hoodies und T-Shirts mit dem neuen Design in Shop.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner