Lake Line Fishing – Lake Trout Story

Fishing – Lake Trout

Haben wir euch eigentlich schon die Geschichte von unserem jüngsten Design erzählt?
Jeder Angler träumt doch mal davon eine Seeforelle zu fangen. Auch unser Fishing Dude hatte das auf seiner Liste stehen. Lange hat er es verbissen versucht, Tag für Tag wollte er sein Ziel erreichen und endlich eine Seeforelle am Hacken haben! Vergebens…der Frust war groß, doch er gab nicht auf! Gepackt vom Ehrgeiz blieb er an der Angel – und eines unverhofften Tages – ENDLICH! Hatte er seine Seeforelle gefangen. Die Freude war riesig 🙂 Und da alle Freunde die Geschichte „Wann fang ich endlich meine Seeforelle“ von Anfang an begleitet haben, freuten wir uns alle natürlich mit ihm! Vor allem gab´s für uns ein unfassbar köstliches Stück kalt geräucherte Seeforelle zu Feier!

Wie das Leben manchmal halt so spielt, dran bleiben lohnt sich!
Checkt Unser Lake Line Fishing Design – Lake Trout
Peri

#lakeline #lake_line_shop #classic #fishing #fishingandy #laketrout #angler #bodensee #hoodie #tshirt #men #women #ladies #kids #boys #girls #moments #hangloose #jump #anchor #windsurfing #caps #cap #bag #bags  #truckercap #accessoires #bodensee #radolfzellambodensee #fashion #lakestyle #colorful

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner