Unsere Philosophie

Lake Line steht für ein Freiheitsgefühl mit klaren Linien und dem Blick auf das Wesentliche!
Ein Lebensgefühl das jeder für sich finden und gestalten kann.

Die eigenen Prioritäten erkennen und umsetzten“

Lake Line erblühte während einigen wunderbaren Tagen auf dem See. In dieser Zeit war (und ist) der Drang/Die Se(e)hnsucht nach Freiheit stetig gewachsen. Wir leben an einem der schönsten Orte, umgeben von Freiheit, Natur und Balsam für die Seele, was sich im ewigen Trott des Alltags verliert.

Mit Familie und Freunden wuchs die Idee, ein Zeichen zu setzten. Für uns, für unsere Freunde und für alle die, die es mit uns teilen möchten. Lake Line entwickelte sich mit stundenlangem Zeichnen weiter, fast täglich entstanden neue Optionen und Designs. Viel Unterstützung und Gespräche mit engen Freunden ließ auch die Motivation unsere Kreativität in etwas „Eigenes“ umzusetzen noch weiter pulsieren. Eine bodenständige Marke in der viel Herzblut und Entwicklungseuphorie steckt ist entstanden.

„Wasser ist der wertvollste Schatz der Erde, das Element des Lebens“
„Lake Line ist einer unserer neuen Schätze“

Wir haben unseren Mut in die Hand genommen. Was wäre, wenn…? diese Frage wollten wir uns später nie stellen. Die Reise hat begonnen und viele Ideen sind noch in Entwicklungsprozess.

Auf Nachhaltigkeit möchten wir achten und beginnen mit umweltfreundlichen Versandtaschen und zum Teil recycelter Sportbekleidung. Die Tür steht offen um mehr beizutragen.

„Lake Line – Ein Me(eh)r von See“

Unsere Produktlinien

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner